Die Aktionstage unseres Mehrgenerationenhauses im Rückblick
Ein herzliches Dankeschön an alle Kuchen-, Muffin- und Waffelbäcker:innen! Wir haben uns sehr gefreut, dass die WABE an zwei Sonntagen wieder ein bisschen zum Leben erweckt wurde.
Die Linedance-Gruppe hat am 13.06. bei schönstem Sonnenschein mit Musik und Tanz zum Mitmachen animiert und wahres Sommerfeeling geweckt. Vielen Dank an Sonja Ronge und alle Tänzer:innen!
Ebenfalls vielen Dank an Dieter Mahsberg für den wunderbaren Bildervortrag: Natur vor unserer Haustür. Rund 30 Zuhörer:innen von 6 bis 98 Jahre nahmen an diesem digitalen Vortrag teil und waren begeistert von dem Vortrag und von der Vielfalt der Insekten und Pflanzen und den schönen Fotos. Wir freuen uns schon auf eine Fortsetzung!
Ein großer Dank geht auch an die Betreuer:innen von allen Leseclub-Gruppen, vom Bilderbuchkino und von der Kinder-Bastel-Werkstatt. Überall wurde die „Biene“ zum Thema gemacht und entsprechende Materialien zum Lesen, Basteln, Rätseln und Backen in die Abholtüte für zu Hause gepackt.